Notruf:
0160 8420439

Verkehrsrecht

Vertretung in den verschiedenen Bußgeldangelegenheiten mit dem Schwerpunkt in Verkehrsbußgeldsachen, wenn es um Fragen um Geldbußen, aber auch um die Frage von Fahrverboten geht. Hierzu gehört die Verteidigung vor der entsprechenden Bußgeldbehörde, dem Amtsgericht als auch vor dem OLG.

Neben der verkehrsrechtlichen Verteidigung in Buß- und Strafsachen bildet ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit die Vertretung im verkehrszivilrechtlichen Angelegenheiten, hier insbes. die Geltendmachung von Schmerzensgeld und Schadenersatzansprüchen.

Verwaltungsrechtliche Vertretung bei allen Fragen im Zusammenhang mit dem Verkehrsrecht, insbesondere bei Fragen des Entzuges oder der Wiedererteilung der Fahrerlaubnis durch die Verwaltungsbehörde oder bei Fragen bezüglich der Eintragungen im Verkehrsregister.